[php] 1/2 OT MySQL unter XP-Prof einrichten

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Die Mai 2 23:23:00 CEST 2006

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo Joern,
>
> meine my.ini liegt direkt in C:\
> Wenn Du mysqld-nt.exe --help > hilfe.txt ausfuehrst, steht da:
>
> Default options are read from the following files in the given order:
> C:\WINDOWS\my.ini C:\WINDOWS\my.cnf C:\my.ini C:\my.cnf
>

> m. b. G.  N. Pfeiffer
> ---------------------
> normal: 06131-1436094
> Notruf:  0163-3613642
> e.o.f.

Ist richtig, aber wenn ich mich richtig erinnere (keine Garantie, hab
ein Gedächtnis wie ein Sieb), soll sie doch am Besten im
Windows-Verzeichnis aufgehoben sein.
Wobei ich mir damit absolut keinen Stress mache, ich benutze XAMPP von
apachefriends.org, da kann man eigentlich nichts mehr falsch machen :)

LG Joern

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive