[php] Groupware Lösung

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Mit Mai 3 09:03:48 CEST 2006

Hallo Tobias,

> Projektliste > Projekt auswählen > Berichte. Hier liefert dotproject (in
> der Version 1.x) 3 (ergänzbare) Berichte:
> + allocateduserhours.php
> + tasklogs.php
> + userperformance.php

Habe den einfachen Textlink in der Ansicht für ein Projekt übersehen.
Nun weiss ich aber, wo ich schauen muss. ;-)

Der tasklogs.php Bericht kommt meinen Anforderungen schon recht nah.
Schön wäre noch, wenn das Projekt mit angezeigt werden würde, wenn man
einen Bericht für alle Projekte auswertet. Aber du meintest ja, die
Berichte seien anpassbar. Finde ich sicher auch noch heraus.

> Ich wüßte nicht, daß ich dafür was konfiguriert hätte. Ist aber schon
> eine Weile her ;)

Ja, ok, ich war mal wieder blind (siehe oben). Nochmals danke an dich
und alle anderen, die mir geantwortet haben. Wenn ich jetzt noch die
anderen Entscheidungsträger bei uns überzeugen kann, wird es wohl auf
dotProject hinaus laufen...

Gruß,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive