[php] alternativer Server

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 3 16:51:37 CEST 2006

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo Albin,
>
> zuerst mal virelen Dank fuer die Bemuehung.
> Fuer ein komerzielles Projekt erscheint mir der lighttpd dann
> doch aussichtsreicher. Fragt sich nun, ob der Provider mitspielt
> und die Software auf seinem Server installiert.
>
> PS:
> Wenn man das einzelne Script nach C portiert und gleich in die
> Source einfuegt, sollte die Performace IMHO in's unermessliche
> steigen. Ob sich der Geldgeber auf solche Versuche einlaesst
> ist leider sehr fraglich ... :-(

So in der Art hatte ich jetzt auch gedacht, nur andersrum ... wieso
lässt du das Script nicht selber auf einem bestimmten Port horchen, wenn
doch eh nur dieses Script laufen soll?

Es gab da sogar irgendwo wo mal ein Tutorial zum Thema Sockets und PHP,
welches als Beispiel einen minimalsten HTTP-Server nachstellte.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive