[php] Seitenaufbau

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Fre Mai 5 14:05:15 CEST 2006

Irani, Amir schrieb:

> Hallo Allerseits ,
>
> Ich bekomme bei der Abfrage einer MYSQL DB ein paar tausend Datensätze und möchte dass sobald Ergebnisse da sind , diese auch angezeigt werden, sodaß das User schonmal etwas sieht während die Seite sich noch aufbaut..
>
> Hoffe ihr wisst was ich meine..
>
> Viele Grüße und ein schönes Wochenende
> Amir

Hallo Amir,

viel weis ich dazu auch nicht... aber sofern du die ergebnisse in einer
tabelle darstellst kannst du was mit

thead, tbody, und co html-seitig was machen...

php wäre flush() vielleicht ne lösung die in betracht käme.

Liebe Grüße, Tobias

--
[Gefundene Rechtschreib- und Gramatikfehler dürfen behalten werden.]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive