[php] Konfigdatei einbinden??

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Sam Mai 6 19:29:51 CEST 2006

Am Samstag, 6. Mai 2006 18:58 schrieb Sven Eicher:

> httpd.conf? Viel zu umständlich.

> Diese Zeile muss nur in eine .htaccess. Das reicht schon.

Ich bevorzuge es, diesen Eintrag in der httpd.conf zu haben. Zum einen
finde ich es übersichtlicher, die wichtigen Einstellungen für die
Website im VHost-Eintrag in der httpd.conf zu haben, anstatt sie über
diverse .htaccess-Datei zu verteilen, und zum anderen
muß die .htaccess-Datei bei jedem Aufruf interpretiert werden. Die
httpd.conf wird einmal beim Serverstart geladen. :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive