[php] Bilder kopieren

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Die Mai 9 10:10:58 CEST 2006

Hallo Lutz,

> sorry, wenn ich jetzt mit was ganz Unpassendem kommen sollte, aber ideal
> fände ich hier, auf Betriebssystemebene ein RSYNC zu machen. Mit -t oder
> --times kannst Du dabei auch die Zeiten bewahren.
>
> Kommt dieser Ansatz in Frage?

Kann ich leider nicht sagen, weil ich den Ansatz ehrlich gesagt nicht
wirklich verstehe. :-|

Allein bei dem Wort "Betriebssystemebene" bekomme ich schon Ausschlag
;-). Ich will in der Regel nichts mit dem Betriebssystem (egal welches)
oder einer seiner Ebenen zu tun haben, aber das ist ein anderes Thema...

Wichtig wäre evtl. noch zu wissen, dass der Live-Server zwar unter Linux
läuft, es aber ein Ready-2-Run Server von Schlund ist. D.h. ich nutze
den Server zwar allein, kann darauf aber nicht alles machen, was ich
will. Hat bisher für meine Zwecke ausgereicht.

Gruß,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive