[php] Sicheres kontaktformular

Dennis Duggen lists at duggen.net
Die Mai 9 15:26:03 CEST 2006

Hi Liste

Ich bin auf der suche nach "der Lösung" für ein sicheres
Kontaktformular. Leider mußte ich in der letzten Zeit feststellen, das
einige Kontaktformulare für spam bzw. spamversuche verwendet werden
trotz regular expressions überprüfung der eingegebenen Emailadresse.

Dem möchte ich ein für alle mal ein ende machen. Nach möglichkeit ohne
wie schon kürzlich in der Liste diskutierte captcha Lösung.

Auf google findet man viele verschiedene Lösungen. Hat jemand einen
guten Tip wo ich die "richtige" Lösung nachlesen kann.

Im vorraus danke für die Hilfe.

Gruß Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive