[php] Sicheres kontaktformular

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Die Mai 9 18:59:11 CEST 2006

Seong-Min Kang schrieb:
> Hallo Joern,

> auch nicht schlecht: semantische Aufgaben. z.B. Was gehört nicht in
> diese Liste?
>
> Linde
> Esche
> Erle
> Tanne
> Haus
>
> Damit wird auf jeden Fall die Komplexität noch erhöht.
>
> Grüße Seong
>
> P.S. Aber es sollte ja ohne Captcha gehen ;)

Rechne ich nicht wirklich unter diese Bezeichnung :) Ich kanns langsam
nicht mehr hören das Wort Barrierefreiheit, aber als Captcha definiere
ich (für mich) etwas, was die Barrierefreiheit aufhebt. Also alles, was
auch ein Blinder meistern kann, sehe ich nicht als Captcha an. Reine
Notwehr eben :)

LG Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive