[php] Excel Diagramm in Webseite einbinden

Genuin Genuin at xn--kptn-mops-v2a.de
Mit Mai 10 10:04:59 CEST 2006

Hallo Liste

Hatte früher auch mal mit jpgraph gespielt.
Persönlich fand ich es nicht so tolle. Es ist zwar schon sehr
umfangreich und so. Aber ich hab mir dann selbst Diagramme geschrieben.
Hab hier Beispiele für einen Chart, eine mischung aus Balkendiagramm und
Batterie und ein lustiges Kreis-Peak-Diagramm.
Wenn jmd Interesse hat kann er sich ja bei mir melden.

Mfg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive