[php] Sicheres kontaktformular

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Mit Mai 10 12:16:48 CEST 2006

Sven Eicher schrieb:

> Es muss nicht sein, dass da ein Fehler in deinem Mailserver vorliegt.
> Absenderadressen kann man fälschen! Auch ohne PHP und/oder Kontaktformular.

Ok, das beruhigt mich jetzt etwas in Richtung auf meinen Provider :)
Wenn ich aber dann noch dazu das von Lutz lese (zwei Beiträge weiter),
dann stellt sich die nächste Frage: Macht es überhaupt Sinn, sich da
wegen Kontaktformularen so einen Stress zu machen? Wenn also doch jeder
meine Adresse missbrauchen kann, dann isses doch eigentlich auch Banane,
oder??

LG Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive