[php] Sicheres kontaktformular

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Mit Mai 10 19:07:24 CEST 2006

Hallo,

ich verfolge die Diskussion sehr interessiert!

Am Dienstag, 9. Mai 2006 16:14 schrieb postneutral. Michael
Felstau:
> Hi Dennis,
>
> kennst Du diesen Artikel:
>
> Versandkontrolle
> Mail-Formulare auf Webseiten absichern
> http://www.heise.de/security/artikel/66815
>
> Funktioniert ganz gut!
>
> Neben einer Überprüfung der Eingaben auf Zeilenumbrüchen macht
> eine auf bcc: , cc: content: Sinn!
>
> Ciao
>
> Michael

Genau dieses habe ich auch verwendet! Mein Formular sieht damit so
aus:

http://torbeck.de/kontakt.php

Ich prüfe auf die 10 Zeichen im Text-Areafeld und mehr eigentlich
nicht, bis auf den MX-Host, den ich am wichtigsten fand.

Könnte das jetzt unsicher sein? Mit der Übergabe von irgendwelchem
Mist habe ich mich jetzt noch nicht beschäftigt.

--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck
Schillerstr. 40