[php] Probleme beim make

Kunsmann, Matthias kunsmann at imm.net
Die Mai 16 10:12:32 CEST 2006

>Vielleicht weil PHP selber die libxsl mitbringt und diese auch
automatisch verwendet - außer du sagst ihm mit --with-xsl er soll ein
anderes nehmen.

wenn ich --with-xsl weglasse, werden die XSLT-Tranformationsfunktionen
nicht mit
eingebaut, und diese bräuchte ich. Ich habe einmal nur --with-xsl
versucht und
beim zweiten Versuch --with-xsl=/usr/local, beides mal der gleiche
Effekt.
Auf einem anderen Rechner, wo eine (fast) aktulle libxml2 und libxsl
schon
im System selbst installiert ist, hat alles tadellos geklappt, auch der
Parameter --with-xsl (und später die XSLT-Transormation).

Gruß
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive