[php] Unterschied fsockopen und file_get_contents

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 17 09:51:34 CEST 2006

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo,
>
> den Host sendet man via fsockopen ja auch extra mit.

naja, das hat mir meine Glaskugel ja nicht verraten und du hast ja auch
nicht geschrieben das du diesen HTTP-Header extra sendest ... eventuell
würde es helfen wenn du deinen verwendeten Code mal mitschicken würdest

> - ein Kunde will seinen Shop ueberwachen lassen,
>   den er bei einem anderen Dienstleister am Laufen hat.
> - deshalb kann ich keine Eingriffe dort machen
> - ausserdem ist es ein NT-Server, no PHP inside

Dann schicke die Anfragen doch an einen Server den du 'ändern' kannst.
Welche Header dein Script schickt ist doch unabhängig davon wo es sie
hin schickt.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de