[php] Unterschied fsockopen und file_get_contents

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Mai 17 14:36:10 CEST 2006

Hallo Raffael,

erst mal vielen Dank.

> kenne die !mod Variante gar nicht, habe da noch nie damit
> gearbeitet...
da gibt es auch nur wenige, meist nicht warnehmbare Unterschiede.
Der Unterschied Linux zu Win32 ist viel gravierender, weil ganze
Funktionsgruppen ersatzlos wegfallen, portiert einfach keiner.
Okay, einiges ist davon sicher nicht easy, aber was solls ...

> Müsst ihr wirklich immer eure Scripts so aufrufen:
> http://host.domain.ch/php/parameter
nee,
meinst Du diese saubloede url-gestaltung um im Ranking zwei
Plaetzchen gut zu machen ? Gib mal irgend einen Begriff bei
Google ein, da kommen erst zwei Seiten mit Idioten, die Dich
nach eBay oder Amazon verlinken wollen. Ich hasse das ...

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.