[php] Startnummernerkennung

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Mai 17 17:14:11 CEST 2006

> Die Lösung ist: Die haben dafür Journalisten... :-D
quatsch,
schau Dir mal Donnerstags Abby Sciuto an, die holt aus jedem
Pixel noch eine Automarke raus, da kennt sie nix ... ;-)

Wenn es eine Veranstaltung von oeffentlichem Interesse war,
koennte man einen Assisten fuer einen Euro beantragen.

Und beim naechsten Highlight ueberlegt man sich vorab, wie
Daten anzulegen sind. Z.B. haben Digitalkammeras vorhersehbare
Nummern. Dann muss man sich nur beim Knipsen Notizen machen
und schon klappt es ohne Nacharbeit.

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642