[php] Klassen - Funktionen ausklammen - Programmierstil

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Mai 19 11:46:54 CEST 2006

Am Freitag, 19. Mai 2006 11:43 schrieb Michael Borchers:

> wow, wieder was dazu gelernt.
> stück für stück offenbahrt sich mir die eine "klasse Welt" ;)
>
> und das noch zum wochenende:)

:-D

Allerdings brauchst Du keine eigene Klasse dafür, wenn die Prüfung
absolut identisch mit der PHP-Funktion is_string() ist. Da hat
Sebastian recht. Wenn Du allerdings planst, daneben noch weitere
Prüfungen vorzunehmen, macht eine eigene Methode in einer separaten
Klasse Sinn.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive