[php] Probleme beim make

Kunsmann, Matthias kunsmann at imm.net
Fre Mai 19 15:49:39 CEST 2006

Hallo,

>Habe ich mal gemacht, gleicher Effekt, hatte ich aber so ähnlich
>schonmal probiert. Nun teste ich demnächst mal die Deinstallation
>der "ganz alten". Sonst bleibt XSL halt erstmal aussen vor ;-)
Habe es nach langen rumtüfteln nun geschaft. Es lag wirklich an
der alten Version, dort waren auch die Devloper-Version installiert,
und beim compilieren wurde diese Header-Dateien herangezogen, warum
auch immer. Nach löschen der alten "Developer"-Version kam
es zu einer anderen Fehlermeldung. Nach nochmaligen kompilieren
von libxml2 und libxslt hats dann geklappt.

Danke für die Unterstützung an alle die dazu beigetragen haben :-)

Gruß

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive