[php] Formulardaten werden nicht gesendet

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Mit Mai 24 09:48:41 CEST 2006

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hallo Andreas,

> super,
> wenn der Parser diese Anweisung liest, wird er sich denken:
> "Das hattest er frueher sagen sollen, Uploads sind erledigt."
>
> Will sagen, man kann nur Anweisungen geben, die sich auf noch
> zu erledigende Arbeiten beziehen, was fertig ist ist fertig.
Ja. Gut. Ertappt.

Natürlich kann post_max_size nicht per ini_set aufgerufen werden.
Mein Fehler.

Aber Frank scheint wohl verstanden zu haben, was ich meinte.
Sonst hätte es ja nicht funktioniert.

Und um das dann noch richtig zu stellen:

Entweder in der Datei php.ini oder in einer entsprechenden .htaccess-Datei
(oder wie die Ordnerweite Konfigurationsdatei des benutzten Webservers
benannt ist) den Wert 'post_max_size' auf einen entsprechenden Wert
einstellen.

Für genauere Instruktionen:
http://de.php.net/manual/de/configuration.changes.php
http://de.php.net/manual/de/ini.php