[php] Formulardaten werden nicht gesendet

Sven Geßner php-news at gmx-topmail.de
Mit Mai 24 10:07:24 CEST 2006

>Hallo,
>
>ich habe folgendes Problem. Ein Forumlar, mit dem man u.a. eine Datei
>hochladen kann. Wenn ich jetzt eine ca. 500kB große Datei hochlade,
>funktioniert alles. Ich kann mittels print_r($_REQUEST) und print_r($_FILES)
>alle Daten sehen. Wenn ich jetzt versuche, eine 9MB große Datei hochzuladen,
>kann ich die Forumlardaten nicht mehr im Request sehen. Keine Fehlermeldung,
>kein nix. $_REQUEST und $_FILES sind einfach leer. Mein erster Gedanke war,
>dass "upload_max_filesize" zu klein ist, aber der Wert steht auf "20M". Das
> [...]

Nur so eine Idee..
Kann es sein, dass das Formular falsch aufgebaut ist?

<form action="x.php" method="post" type="multipart/form-data">

???

Das war mal bei mir das Problem...
Danach ging es dann..

Mfg Sven
--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive