[php] Bedingungen/Schleife in einem Templatesystem

Lucas Bares php at luke-b.com
Mit Mai 24 12:24:51 CEST 2006

Hallo

> na, ganz einfach. Er möchte verstehen, wie sowas funktioniert. Ich
> mache
> auch Dinge gerne erst einmal selbst. Wenn ich dann weiß, wie es
> geht,
> welche Probleme und Lösungen es gibt, habe ich dann auch kein
> Problem
> ein bereits verfügbares System einzusetzen. :-)

Genau so ist es ;)
Ich schreibe auch aus Prinzip alles selber!
Schaue mir davor vielleicht ein bestehendes (einfaches) System an
und fange dann an etwas Eigenes zu schreiben! Hat Vor und Nachteile
finde ich aber ich mach halt gern alles selber ;)

Aber auf die RegEx hab ich verzichtet... damit komme ich net klar ;)

--
http://luke-b.com/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive