[php] Re-2: Bedingungen/Schleife in einem Templatesystem

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 24 14:12:04 CEST 2006

Falk Fiedler schrieb:

> Dann sollte diese Mailingliste vielleicht anders
> genutzt werden ... klare Fragen, wo man ein Script
> bekommen kann und fertig? Prinzipiell gibt es doch zu
> den meisten Projektideen schon fertige Lösungen oder
> Teillösungen.
>
> Ist es wirklich Dein Wunsch, dass dann immer nur auf
> die schon erstellten Scripte zurückgegriffen werden
> soll?

Wenn es sie in der Form wie man sie benötigt gibt, natürlich!
Und dann noch sein Wissen zur Verbesserung des Scripts beiträgt.

> Kann ich mir nicht denken.

Das ging aber am Thema vorbei, die Sache ist doch die ob du, wenn du z.
B. ein Haus baust, deine Steine auch selber aus Lehm machst und die
Türen aus dem Nussbaum im Garten schnitzt oder dei fertigen Teile selber
individuell zu deinem Haus zusammenbaust.

... und wenn es genau das Haus was ich will schon gibt dann nehme ich
natürlich das!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de