[php] cracklib

Kunsmann, Matthias kunsmann at imm.net
Mit Mai 31 08:00:30 CEST 2006

Hallo Lucas,

>Wie schaut es mit dem Ordner aus in dem die Dateien liegen?
>Hat bei mir mal bei einem andren Problem geholfen!

Ich kann mit dem Befehl is_readable auf die Datei zugreifen.
Was mich nun wieder stutzig macht, auf einem anderem Rechner
funktioniert. Einzigster Unterschied (neben einem anderen
UNIX-System), dort ist es PHP 5.1.4 und bei dem wo es nicht
funktioniert 5.1.2.

Ansonsten habe ich eigentlich alle gleich gemacht, ausser das
ich auf dem nicht funktionierenden Rechner öfters mal installiert
habe, da ich ja noch nicht mit der cracklib gearbeitet hatte und
erstmal schauen musste wie man es installiert, vorallem die
Wörterbücher.

Ich werde die Tage nochmals etwas basteln, vielleicht finde ich
ja noch was. Auch mal nochmals alle README-Dateien durchlesen usw.
Notfalls auch mal auf diesem Rechner mal testweise wieder 5.1.4
installieren.

Falls du noch eine Idee hast (Umgebungsvariablen o.ä.) kannst
du dich ja nochmals melden.

Danke und Gruß
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive