[php] Werte verarbeitet oder nicht ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jun 8 23:08:34 CEST 2006

Hallo Andreas,

hast Du einen geheimen Zugang zu unserem Firmennetz oder
bist Du da von alleine draufgekommen ... ;-)

Wie man den Test organisieren kann, ist mir leider erst
auf dem Heimweg eingefallen. Aber der Rest laeuft bereits
genau wie Du es gerade beschrieben hast ...

Das HTML/JS-Snipped habe ich in eine Funktion gepackt, der
man URL und Pausenzeit uebergeben kann. Die Pause ist selt-
samerweise wichtig, weil das System es sonst nicht schafft,
die user-gebundenen Resourcen freizugeben. D.h. auf einem
Shared-Host wird die Schleife trotz neuem Scriptstart als
ein Prozess gewertet und unterbrochen.
Auch hat man so Zeit, den Abbrechen-Button zu benutzen.

m. b. G.  Norbert
t-net 06131-6192673
eplus  0163-3613642
e.o.m.