[php] entfernung von A nach B, nicht luftlinie

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Jun 13 13:49:32 CEST 2006

Hallo Hans,

Hannes Streicher schrieb:
> Guten Tag Lutz Zetzsche,
> und andere
>
> am Dienstag, 13. Juni 2006 um 12:58 schrieben Sie:

> Die opengeodb steht nicht ganz am Anfang ,sondern hat als Ziel die
> Erfassung der Geokoordinaten von Orten und das ist für D
> relativ vollständig
> eine Erfassung von Strassen ist nicht geplant
> so dass sie nur Luftlinie leisten kann , und das auch nur vom
> Ortsmittelpunkt

ich habe nur indirekt von der opengeodb-Homepage, zuletzt am 19. Februar
geändert, zitiert:

"Bitte beachten Sie, dass sich das Projekt derzeit noch in einer frühen
Phase befindet. Deshalb fehlen noch erhebliche Datenmengen (die deutschen
Städte/Gemeinden sollten bereits weitgehend vollständig sein). Auch
Änderungen an der Datenbankstruktur sind möglich."

:-)

Wenn diese Aussage auf der Website nicht stimmt, nehme ich natürlich auch
meine zurück. :-)))

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive