[php] entfernung von A nach B, nicht luftlinie

Michael Borchers list at tridemail.de
Die Jun 13 14:05:31 CEST 2006

> Die opengeodb steht nicht ganz am Anfang ,sondern hat als Ziel die
> Erfassung der Geokoordinaten von Orten und das ist für D
> relativ vollständig
> eine Erfassung von Strassen ist nicht geplant
> so dass sie nur Luftlinie leisten kann , und das auch nur vom
> Ortsmittelpunkt

ja, opengeodb fällt leider flach. ähnliche befürchtung habe ich nun bei
map24.
die API bietet einen den mapping service zwar an, scheint aber nicht in der
lage zu sein,
seperate werte wie die "wegstrecke" zurückzugeben.
zwar ist dieses feature in arbeit, aber da es sich bei software um ein
intranet
handelt, weigern sich map24 dafür eine lizenz freizuschalten.

also suche ich weiter...

Routenplaner vom ADAC? GRASS? da werd ich fix ma guckn!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive