[php] Problem mit XMLReader

Albin Blaschka albin.blaschka at sbg.ac.at
Mit Jun 14 17:32:56 CEST 2006

Peter Bieling schrieb:

> Man sollte zumindest erst einmal versuchen, das Problem zu verstehen.
>
> Zum Testen würde ich mal das problematische Stück aus der XML-Datei
> herausnehemen, und in eine vereinfachte XML-Struktur kopieren, um den
> Fehler leichter eingrenzen zu können.
> Bei UTF-8-Deklaration würde ich die Umlaute mal durch die oben gezeigte
> Notation ersetzen.
>
> Sollte der Fehler in einer verkleinerten XML-Datei immer noch auftreten,
> solltest Du mal mit einer anderen PHP-Version unter Linux testen.
> Eventuell auch mit einem anderen Parser, oder grundsätzlich mal die
> [...]

Hallo,

ich hab' da noch ne Idee zum Testen ;-)

Überprüf einmal wie die Datei *ausgeliefert* wird, d.h. welches
Default-Charset über die Apache-Direktive AddDefaultCharset eingestellt
ist, und dann welches in der php.ini (default_charset = ... )
 - es können Dir beide in die Suppe spucken, ist mir schon so gegangen...

HTH,
Albin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive