[php] Versionsverwaltungssystem für PHP-Entwicklung

Werner M. Krauss bottels at gmx.net
Die Jun 20 14:34:39 CEST 2006

Am Montag, 19. Juni 2006 15:58 schrieb Ingo Richter:
> Hallo,

Hallo Ingo,

> ich suche ein Versionsverwaltungssystem welches mich bei der
> PHP-Programmierung unterstützt. Wer hat Erfahrung mit solchen
> Tools? Kann jemand Empfehlungen abgeben? Kenne bislang nur
> Subversion.
>
> Wichtigste Anforderung: kostenlos und kommerziell einsetzbar.

SVN ist super, vor allem in Verbindung mit trac [1], das noch einen
SVN-Browser, Ticketsystem und Wiki mitbringt...

Ist nicht speziell für PHP (aber muss es das sein?). Dann noch eine
gute IDE, die SVN unterstützt (z.B. phpEclipse mit subclipse
Plugin) und los gehts.

Werner

[1]: http://www.edgewall.com/trac/
--