[php] unerwartete stringausgabe

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Jun 28 11:52:33 CEST 2006

Am Mittwoch, 28. Juni 2006 11:39 schrieb Reinhold Jordan:

> wie kommst Du jetzt auf 25 ??

Gute Frage... Habe ich mir hinterher auch gestellt. Es hätte auch 1015
sein können... ;-)

Ich habe nur versucht, wie echo, PHP oder ein Microsoft-Programm zu
denken und habe versucht, den Ansatz mit der internen Umwandlung in
Integer-Werte auf den konkreten Fall angewendet zu Ende zu denken. :-)

Das Ergebnis ist, wie Deine Frage zeigt, genauso frag- und
diskussionswürdig, wie das Ergebnis im konkrekten Fall von echo. Aus
meiner Sicht müßte hier im vorliegenden Fall ganz klar ein Syntaxfehler
ausgeworfen werden. Gut, echo macht es halt nicht, aber korrekt wäre
es.

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive