[php] Validierung von Eingabefeldern ...

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Mit Jun 28 19:13:28 CEST 2006

* Hannes H.:

> Was absoluter Schwachsinn ist, außerdem kenne ich keine Firma, in der
> JavaScript deaktiviert wäre. Es gibt einfach keinen Grund dafür, würde
> ich sagen.

Leider ist das ziemlich subjektiv. Deswegen antworte ich auch mal
ziemlich subjektiv: Ich kenne einige (dt.) Ministerien, Firmen mit >
100k-Arbeitsplätzen und - nicht zu letzt - Privatleute, die JS entweder
deaktivierten, weil der Missbrauch schlicht nervt oder eben einfach
keinerlei aktive Inhalte beim User erlauben.

> Warum sollen die User nicht wissen, wie du validierst? Wenn die
> Sicherheitssysteme darauf basieren, dass der User nicht weiß, was sie
> tun sind sie eh sinnlos.

Ack.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive