[php] OT: Suche guten Hoster.

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Jun 30 10:36:55 CEST 2006

Hallo Jürgen,

Jürgen Schiller schrieb:
> Derzeit bin ich bei Strato und mit der Geschwindigkeit unzufrieden.
> (Homepage: http://www.scill.de, MYSQL scheint lahm zu sein :-( )
>
> Ich suche derzeit einen neuen Hoster, mit einem guten Angebot mit
> PHP,MYSQL,Catchall-Emails.
>
> In der c't habe ich die EinEuro-Angebote von http://www.1blu.de/ gesehen.
>
> Taugen die was?
>
> Wo lasst ihr hosten?

Strato hat zwar einen gewissen Ruf ;-), aber ich würde mir an Deiner
Stelle nicht zuviel Hoffnung machen, daß ein Providerwechsel
datenbankmäßig viel an Geschwindigkeit bringt, wenn Du nicht viel Geld in
die Hand nehmen willst.

Solange Du Dir das kleinste, billigste Hosting-Paket eines Providers
mietest, welches PHP und MySQL enthält, bist Du eben mit vielen anderen
Kunden zusammen auf dem Rechner, die sich auch alle den einen MySQL-Server
teilen. Dein Problem hatte ich vor fünf Jahren bei Puretec, heute 1&1,
auch.  Seitdem habe ich mit einem Freund zusammen einen Root-Server, wo
die Probleme natürlich weg sind.

Ich vermute, Dein Problem läßt sich am ehesten mit einen besseren
Hosting-Paket und mehr Geld lösen.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive