[php] OT: Suche guten Hoster.

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Jun 30 11:28:09 CEST 2006

Hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo Lutz, Juergen u.a.

> hmm,
> 39 Eus/Monat ist nicht die Welt und richtig traege sind die Shops
> auch nicht, allerdings auch nicht gerade "hochfrequentiert".

damit bestätigst Du nur, was ich geschrieben habe. Das ist nämlich das
höchste und teuerste Hosting-Paket bei 1&1, das 1&1 Professional für
Profis und Entwickler.

Das billigste Angebot mit PHP und MySQL geht aber schon bei 4,99 Euro los.
Und da sieht die Welt sicherlich wieder anders aus. Für 39,99 Euro kriegst
Du eben mehr Leistung als für 4,99 Euro. Ist ja auch verständlich.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive