[php] OT: Suche guten Hoster.

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Jun 30 13:09:05 CEST 2006

Hai,

PureTec hat wirklich harte Restriktionen, das stimmt.
- die Prozessorzeit/User ist limitiert
- die Prozesse/User sind limitiert
- die RAM-Belastung/User ist limitiert

Das steht alles in der FAQ

> Das kann bei manchen Background-/Admin-Scripten fatale Folgen haben!
falsch,
ich mag's ja schon gar nicht mehr schreiben, aber sobald man
etwas als Shellscript laufen laesst, greifen alle Limitierungen
nicht mehr. Ob das mit Absicht so ist, wage ich zu bezweifeln.
Da jedoch alle Hoster aehnliche Software haben, lohnt es sich,
das mal bei seinem Unternehmer zu testen ...

> aber ini_set('max_execution_time', -1); sollte doch noch gehen, oder?
feix,
soo einfaeltig sind die nun wirklich nicht ... ;-)

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.