[php] PHP JAVA Extension und TCP/IP Protokoll abhören?

M.Haertel at hzd.hessen.de M.Haertel at hzd.hessen.de
Fre Jun 30 14:47:26 CEST 2006

Hallo zusammen!

zur zeit beschreite ich eine komplizierte aber interessante Lösung, die im Ansatz auch funktioniert.

Per Java extension rufe ich eine JAVA-Klasse auf, die einen TCP/IP Request über Port 5300 macht. Das Ergebnis ist ein XML Dokument, welches jedoch nicht von der Funktion der JAVA-Klasse als Rückgabewert übergeben wird.
Mit Ethereal habe ich aber herausbekommen, daß im TCP/IP Stream das Dokument aber sichtbar ist.

Meine Frage: Kann man irgendwie eine Socket Connection auf Port 5300 aufmachen, dann die Methode der JAVA Klasse ausführen und den Inhalt des TCP/IP Pakets einer PHP Variablen zuweisen?

Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar.

Gruß,

Michael Härtel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive