[php] ersetzen - wie macht man das ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Jul 5 18:21:28 CEST 2006

Hallo,

eine andere Anwendung, die ich nicht wirklich beeinflussen kann,
schreibt Zeilen dieser Form in eine Datei:

$M[] = array('i'=>'4711','n'=>'Hans','f'=>'Rhein','o'=>'Rom');

Das klappt erst mal auch ganz wunderbar. Aber nun passiert es,
dass sich doch Fehler wie 'f'=>'Rh'ein', einschleichen.
Deshalb suche ich nach einer Moeglichkeit, die Arrays zu korrigieren.

PS:
Noch besser waere es natuerlich, wenn ein Indianer-Guru das gleich
in Configfile des Apachen ausmerzen koennte.

Na-ja, vielleicht liest ja jemand mit, der sich mit dem Apachen
besser auskennt als wie ich, na, doch lieber viel besser auskennt,
damit wir auf die sichere Seite kommen tun ... ;-)

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0163-3613642
e.o.f.