[php] gemeinsame Funktionen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Jul 6 17:28:29 CEST 2006

Hallo Norbert,

Am Donnerstag, 6. Juli 2006 17:19 schrieb Norbert Pfeiffer:
> wo nehmt ihr nur die Zeit her um das alles zu finden, lesen geht ja
> fix. Aber ich verkneife mir die Schussfolgerungen ... b.b.i.w.y.

Die Antwort findest Du indirekt hier:
http://www.mamselle.ca/error.html
:-D

Allerdings: Wenn man sich - wie Du - die Frage stellt, ob die eigene
Vorstellung von Mehrfachvererbung richtig ist, lohnt es sich, kurz zu
recherchieren. Das spart Zeit. :-) Vermutlich hast Du mehr Zeit damit
verbracht, Dich zu wundern, als Andreas und ich zusammen, um kurz den
Link zu suchen und die Antwort zu schreiben. ;-)

> naja,
> normalerweise geht man vom natuerlichen Sprachgebrauch aus,

Ich stimme Dir zu, daß die Begrifflichkeit irreführend ist. Hieße es
"Mehrfach-er-erbung", wäre es wohl schon zu treffender. :-) Allerdings
erliegst Du ohnehin einem Irrtum, bei Fachbegriffen vom gesunden
Menschenverstand (natürlichen Sprachgebrauch) auszugehen... ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive