[php] Letztes SQL Statement kommt nicht in Datenbank an. (PHP4 und Oracle9)

M.Haertel at hzd.hessen.de M.Haertel at hzd.hessen.de
Mon Jul 24 17:33:32 CEST 2006

Hallo

Du hast sichergestellt, das die Funktion für alle Querys in dem Array ausgeführt wird?

Ja, habe ich. Alle Statements werden ausgegeben. Auch das commit($conn) wird ausgegeben. Auch OciParse() klappt wunderbar. Es kommen auch viele Werte an, sozusagen alle bis auf jeweils der letzte Eintrag der foreach-Schleife.
Die beiden FOREACH-Schleifen sind ineinander verschachtelt und jeweils immer der letzte Datensatz aus jeder Schleife kommt nicht an.
Da blickt keiner mehr durch, vor allem wenn immer die gleiche Funktion verwendet wird.

MDB2 müßte ich mal testen, dazu ist allerdings eine Änderung der Systemumgebung notwendig (PEAR) was hier leider Aufwand bedeutet.

Danke trotzdem,

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive