[php] Subdomain und PHP

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Jul 25 11:14:49 CEST 2006

Am Dienstag, 25. Juli 2006 11:13 schrieb Andre Wagner:
> Danke euch für die schnellen Antworten.
>
> Ich denke ich werde mal deine Antwort b) probieren. 1. mag ich keine
> regex :) 2. ist das wohl die entspannteste Lösung. Für jeden Benutzer
> einen DNS Eintrag erstellen ist dann wohl auch zu aufwendig.

Daß Du für jeden Benutzer einen DNS-Eintrag brauchst, war nicht ganz
richtig von mir. Sven hat das ja korrigiert. :-) Du könntest auch einen
*.domain.xx-Eintrag machen. Der nimmt dann allerdings alles an, wofür
es nicht eine festgelegte Domain, z.B. www.domain.xx, sub.domain.xx,
gibt. Ist also auch nicht ganz unkritisch. :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive