[php] Subdomain und PHP

Jens Giessmann jg at handcode.de
Die Jul 25 18:51:45 CEST 2006

Hi,

On Tue, Jul 25, 2006 at 05:07:57PM +0200, Hannes H. wrote:

> Yep, ist sicher keine schlechte Idee - nur mag ich eben mod_rewrite nicht ;-)

Ich mag mod_rewrite auch erst, seit ich nicht mehr versuche Logik in
den RewriteRules abzubilden, sondern sie "nur" noch dazu nutze um in
meinen Scripten die Logik fuer die Seiten zentral an einer Stelle
abbilden zu koennen.

[..]
"The great thing about mod_rewrite is it gives you all the
configurability and flexibility of Sendmail. The downside to
mod_rewrite is that it gives you all the configurability and
flexibility of Sendmail."

- Brian Behlendorf
  Apache Group
[..]