[php] multidimensionaler Array

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Jul 27 16:06:37 CEST 2006

Am Donnerstag, 27. Juli 2006 15:54 schrieb Norbert Pfeiffer:
> ROFL,
>
> also bestimmt der Funktionsprogrammierer, wie wir unsere Arrays
> aufbauen sollten, geil. Und wer setzt dieses bekiffte Format bei
> anderen durch? Z.B. sollte wenigstens MySQL AB die Ausgabe seiner
> Daten an diese tolle Funktion anpassen, diese Ignoranten tun es aber
> einfach nicht ... :-((
>
> Eine einfach Funktion um ein Array zu stuerzen (s.Matrizen) habe ich
> hier schon mal gepostet, aber performant ist was anderes - uasort();
> Mit einer kleinen simplen Hilfsfunktion kann man komplizierteste
> [...]

Ich weiß, daß Du was gegen array_multisort hast, aber diese Diskussion
müssen wir sicherlich nicht zum 100. Mal führen, oder? Irgendwann ist
es auch mal gut. Du brauchst die Funktion ja nicht zu benutzen. Ich
finde sie nützlich und benutze sie da, wo es mir sinnvoll erscheint.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive