[php] PHP, Israel und die UN

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Jul 31 10:49:24 CEST 2006

Hi,

Am Montag, 31. Juli 2006 10:18 schrieb Sebastian Mendel:
> http://www.golem.de/0607/46831.html

ich werde mich jeder politischen Äußerung zu dem heiklen Thema und jeder
Bewertung der Entscheidung von Jani Taskinen enthalten, obwohl ich dazu
auch gerne mein Herz ausschütten würde. Daher nur eine sachbezogene
Frage:

Welche konkreten Folgen hat sein Rückzug für das Projekt PHP? Wirft sein
Weggang hauptsächlich ein Zeitproblem auf, weil seine Arbeitskraft
entfällt, oder geht auch wertvolles Wissen über PHP verloren, welches
sich andere erst mühsam wieder erarbeiten müssen?

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive