[php] get_browser-Objekt

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Aug 2 13:02:14 CEST 2006

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Sebastian Mendel vermutete:
> nicht ganz,
> <?php
> print_r(get_browser());
> print_r(get_object_vars(get_browser()));
> ?>
> haben nicht immer identische Ausgaben.
>
> Und ich brauche eine Beschreibung dessen, was sich der Developer bei:
> cdf, aol, beta, win16, crawler, stripper, wap, netclr, ak, sk
> gedacht hat, falls er das getan hat. Andernfalls kann ich ja auch keine
> Beschreibung fuer mein Werk abliefern ... :-((

na das hängt aber nicht von der Funktion, sondern von der browscap.ini
ab, in dem Array/Objekt findest du auch nur das was in dem Block zu dem
Browser in der ini steht

Und da musst du den Autor der browscap.ini fragen was der sich dabei
gedacht hat. Und das hängt ja davon ab wo du deine browscap.ini her hast.

eventuell:
http://browsers.garykeith.com/faq.asp#FAQ_15

--
Sebastian Mendel