[php] mail header Analyse - bitte um hilfe

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Aug 4 12:24:46 CEST 2006

++++ Sebastian Mendel wrote on 04.08.2006 08:05 ++++

> also bei mir sieht das gut aus:

> 	pts rule name              description
> 	---- ----------------------
> 	0.2 HTML_MESSAGE           BODY: HTML included in message
> 	0.1 MPART_ALT_DIFF         BODY: HTML and text parts are different

oh, besten Dank!

Dann liegt es vermutlich doch einfach daran, dass ich zu viele mails per
bcc versende (und die dann z.B. auf einen Schlag bei gmx aufschlagen).

Werde ich das Tool wohl doch mal so umschreiben müssen, dass es die
mails einzeln aus einer queue versendet. Naja, das Datenmodell war
ohnehin nicht richtig normalisiert :-(, wird einfach mal Zeit für V2.

Allen ein Danke für's miträsteln!

Viele Grüsse,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive