[php] OT: Film-Datenbank

Raffael Schmid phplist at yux.ch
Mon Aug 7 09:23:44 CEST 2006

Lutz Zetzsche schrieb:

> die Begründung ist echt unverschämt. ;-) Mit der Begründung könnte ich
> hier alles fragen. :-D Deine Frage hat überhaupt keinen Bezug zu PHP.
Hehe, ich weiss :-). Habe nicht daran gedacht, dass ich OT: benutzen könnte:-)
Kommt nicht wieder vor!

> Wenn Du die Daten nicht privat verwenden möchtest, solltest Du das hier
> beachten:
>
> http://www.imdb.com/help/licensing/contact
> http://partnernet.amazon.de/gp/associates/agreement//ref=amb_link_5/302-9324262-5519243

Nun, diese Anwendung wäre für mich und ein paar Kollegen, also privat...

Nun, entweder bin ich blind oder dann bieten Amazon und imdb das nicht an. Was
ich mir vorstelle ist, dass ich wie bei freedb.org ein Tool/Script herunterladen
kann und mit diesem dann auf die DB connecten kann.

Kennt ihr sowas? Oder wo finde ich das bei Amazon/imdb?

Grüsse

Raffael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive