[php] [1/2 OT] Input-Tag kommt nicht an

Michael Borchers list at tridemail.de
Die Aug 8 14:38:50 CEST 2006

> Das ist mir schon klar, aber es kommt halt so nicht(s) an.

sry, habe den originalthread nicht lesen können und muss daher so hier
einsteigen.
ich vermute es geht um einen input tag der action heisst und nicht beim post
erscheint!?

ist mri auch schon passiert und ich glaube es lag daran, dass "action"
sozusagen
als reservierter tag für <form action=""> hinterlegt ist.
ich musste damals meine skripte ebendfalls umbasteln und nannte daher
meine buttons nicht mehr name="action" .... sondern name="select" und
fragte sie mit isset($_POST['select']) ab.

hoffe ich habs richtig aufgefasst.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive