[php] Kalender mit Alarmfunktion

Michael Borchers list at tridemail.de
Don Aug 10 10:59:09 CEST 2006

> Gib Bescheid, wenn du was gefunden hast. Wollte schon immer mal
> wissen, wie das gehen soll ;-)
> Nee, im Ernst: Das ist ziemlich schwer zu machen in PHP. Höchstens
> wenn das Script lokal läuft, könntest du da was mit php-gtk stricken.
> Andernfalls (Browser-basiert) geht das nur mit bissl JavaScript
> (Stichwort Ajax).

ich bin gerade dabei eine bestehende kalenderklasse umzubauen,
z zt habe ich nur eine monats- und jahresansicht und muss nun die
wochenansicht basteln. eine alarmfunktion ist auch geplant.

ich vermute ich werde es mit cronjob und, parallel dazu, einem
javascript/AJAX timeout skript realisieren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive