[php] [PEAR] Services_Amazon - Errorverhalten

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mon Aug 14 19:50:52 CEST 2006

Moin,
ich versuche, mit dem Pear-Package Services_Amazon, aktuelle Beta 0.6.0,
Daten von den Amazon Webservices abzufragen. An sich klappt das ganz gut,
und die Geschwindigkeit der Anfrage ist überzeugend (ich habe die AmazonLib
bzw AmazonSOAP von Jason Levitt mit der Amazon-Klasse aus dem Zend Framework
und eben jener Pear-Klasse hier verglichen, Ergebnis:
Geschwindigkeitsverbeserung durch Zend um Faktor 2.139, PEAR um 2.284 bei
einer Stichprobe von 25 ISBN). Dumm sind nur die Pear-Errors: Wird eine ISBN
abgefragt, die im Amazon-Katalog nicht vorhanden ist, wird ein Error
geworfen, der scheinbar so fest sitzt, dass ich in derselben Instanz der
Klasse keine weiteren Abfragen mehr machen kann. Wie kann ich das ändern?
Nur durch das Neuaufrufen der Klasse? (oder kennt gar wer noch bessere
Zugrifsklassen auf die AWS?)
mfg
Nico

--