[php] unverstaendliche Daten

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Aug 17 11:29:52 CEST 2006

Am Donnerstag, 17. August 2006 11:22 schrieb Martin Adler:
> Hallo,

> das Script wir wohl alle 10 minuten von enem CronJob aufgerufen.
> Für mich hat es den Anschein, als ob man kurz nach 10:10:01 (nErrID
> 21) die Uhr um 40 Minuten zurückgesetzt hat.
>
> Wird die Systemzeit mit einem Timeserver gesynct oder hat ein Admin
> die Zeit umgestellt?.

Das könnte sein... Ich hatte auch die ORDER BY-Klausel am Anfang
übersehen. Lass die doch mal weg, Norbert. Guck mal, wie die
Reihenfolge dann aussieht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,
müßten die Datensätze dann so kommen, wie sie MySQL weg geschrieben
hat.

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive