[php] Darstellung "Sonderzeichen" aus Courier New

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Aug 25 14:48:07 CEST 2006

Hallo Leute,

ich möchte gern ein "Schwarzes Dreieck nach oben" und ein "Schwarzes
Dreieck nach unten" in meinem Formular einbringen.

Damit es richtig dargestellt wird, muss ich ja das "Teil" behandeln.
Bloß leider bin ich dazu zu doof. Habe mich damit noch nicht befassen
müssen *g*

Könnt ihr mir mal bitte mit Tipps helfen? Ich guck mir derweil php.net
an. Wie immer, besten Dank für eure Hilfe.

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive