[php] Darstellung "Sonderzeichen" aus Courier New

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Aug 25 15:10:54 CEST 2006

Hi Steffen, *g*

Steffen Kother wrote:
> Hi Joachim,

> Danke für den Link. Leider komme ich damit nicht klar. Wenn
> ich den UTF8-String nehme(e2 96 b2), dann müsste ich den doch durch
> utf8_decode() jagen und würde das Dreieck erhalten?
>
> Benötige für diese Sache noch eine spezielle Extension? Habe hier PHP
> 4.4.1 auf WinXP Pro.

Evtl. ein Zeichenprogramm, um Pfeile zu erzeugen... Ist glaub ich die
einfachste und sicherste Möglichkeit Pfeile auch angezeigt zu bekommen.

Trotzdem würd ich mich über Tipps freuen, mit denen ich solche
"abwegigen" Sachen umgestzt bekomme. Muss auch mal die Beispiele aus
UCNs probieren.

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive