[php] Darstellung "Sonderzeichen" aus Courier New

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Fre Aug 25 16:35:56 CEST 2006

Martin Adler schrieb:

> Dezimale Schreibweise nicht (wie bei Farbwerten) Hex.
>
> &#<UnicodeNr:dec>;
> &#09650;
> &#09660;
Oder - doch in Hex - &#x<UnicodeNr>

zumindest laut http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm

Allerdings ist wohl die größere Frage, ob auf jedem Rechner ein Zeichensatz
mit dem kompletten Unicode-Umfang vorhanden ist.

Vieleicht sind zwei kleine Images doch ein einfacherer (und kompatiblerer)
Weg?

Grüße

Andreas
--